Reinigung der Aura

Zuerst setzt du dich in einen völlig entspannten Zustand. Atme mehrmals tief ein und aus. Dann stellst du dich visuell unter einen leuchtend blauen, sprudelnden Wasserfall und genießt die wohltuenden, reinigenden Energien, die durch den Körper und um ihn herum fließen. Beobachte dabei, wie sich alles Belastende, Schwere, Dunkle immer mehr und mehr aufzulösen beginnt und vom leuchtend blauen Wasser hinweggespült wird.

Mit der Zeit fühlst du dich leichter, freier und beschwingter, es erwachsen neue Lebensgefühle und Wünsche, die aus der Seele emporsteigen und die du beobachten solltest. Du befindest dich nun in einem losgelösten Zustand von Freiheit und Ungebundenheit und fühlst dich mit der Schöpfung und ihren Segnungen in völligem Einklang.

Alles, was nicht dem Licht entspricht, entfernt sich und sinkt ab.

Mit einer auf diese Weise gereinigten Aura ist es uns möglich, den Schutzwall um uns herum zu verstärken und mit Licht aufzuladen.

 

Quelle: Erzengel - lichtvolle Helfer , Waltraud-Maria Hulke, Windpferd-Verlag