Dieses Seminar ist für Teilnehmer gedacht, die das Akasha-Seminar schon einmal besucht haben oder die bereits Erfahrungen mit der Lesung in der Akasha-Chronik gesammelt haben. Es geht hier besonders um die Auffrischung des Gelernten und die Anwendung auf persönliche Themen und Probleme. Du hast das Seminar vielleicht vor einigen Jahren besucht, aber inzwischen wieder vieles davon vergessen. Oder du hast es bislang noch nicht intensiv für dich angewendet. Dann bist du hier genau richtig.

1. Tag  Wiederholung und Auffrischung des Gelernten

Wir wiederholen Übungen aus dem Seminar, die dir schon bekannt sind und frischen Gelerntes und vielleicht Vergessenes wieder auf.

2. Tag  Anwendung für persönliche Themen und Probleme 

An diesem Tag wenden wir uns deinen individuellen Themen zu und erfragen dafür Informationen aus der Akasha-Chronik. Diese können wir auch tiefer bearbeiten und dabei verschiedene Techniken zur Anwendung bringen.

Dieses Seminar soll dir helfen, mit der Fähigkeit in der Akasha-Chronik lesen zu können, tiefer in dich selbst einzutauchen und deine Themen zu bearbeiten. Damit dein Leben wieder leichter und schöner wird, glücklicher und zufriedener.

 

Termine auf Anfrage /  individuelle Termine sind möglich 

Dauer jeweils von 10 - 16 Uhr (Abweichungen sind möglich)

in 13439 Berlin-Reinickendorf, Wilhelmsruher Damm 173, 11. Etage

Teilnehmerzahl begrenzt 

Wertschätzung: 460 €

Darin enthalten sind:

          Seminarunterlagen / Handout

          Getränke

         Abschlusszertifikat

 

Anmeldung unter:

Gitta Jahn     Tel.: 030/4163676     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  

 
 
 
 
Video-Kurs
 
 
 
 
Video Kurs GT Cover