Erzengel Uriel Kopie

Erzengel Uriel

Erzengel Uriel und seine Heerscharen wirken im Bereich des rubinrotgoldenen Lichtes, bei dem es vor allem um Kraftmobilisierung geht.

Wenn es uns manchmal an Energie mangelt und wir uns schlapp und kraftlos fühlen, ist es sehr hilfreich, uns mit rotem Licht aufzuladen, denn die Schwingung des rotes Lichtes schenkt uns sehr viel Kraft und Energie. Dazu hilft es, wenn du rotes Licht in dir aufnimmst, rote Kleidung trägst oder rote Nahrungsmittel zu dir nimmst wie z.B. Tomaten, roten Paprika oder rote Beeren.

Im goldenen Licht sind die Energien von Freude und Fülle enthalten.

Die Vermischung von Rubinrot und Gold ergibt ein leuchtendes Orange.

Durch dieses Licht erhalten wir nötige Kraftreserven, wenn wir uns in einer schwierigen Lebensphase befinden und uns stark gefordert fühlen. Wir schaffen es dadurch, sorgenvolle, destruktive und pessimistische Gedankenformationen aufzulösen und in ihr Gegenteil umzuwandeln, in Zuversicht, Kreativität und Optimismus. Freude und Erleichterung ziehen in unser Leben ein und vieles wird plötzlich einfacher.